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AGB`s

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Geschäfts- und Serviceregeln 

1. Versand
 

Innerhalb Deutschlands
Wir liefern Ihre Bestellung schnellstmöglich aus. Eine Nachlieferung der bestellten Artikel, wenn diese bei Erstlieferung nicht vorrätig sind, erfolgt automatisch. Sollten Sie keine Nachlieferung wünschen, vermerken Sie dies bitte auf Ihrer Bestellung. Selbstverständlich zahlen Sie bei einer Nachlieferung keine weiteren Versandkosten.

Lieferung weltweit:
Wir bieten verschiedene Versandoptionen an. Bitte entnehmen Sie die Versandkosten unsererm Shop
oder erkundigen Sie sich bei Ihrer Bestellung.

Versand von  Fahrrädern
Fahrräder versenden wir im Spezialkarton, damit Ihr Bike optimal geschützt ist.

 

2. Bezahlen, wie Sie es möchten


Wir behalten uns vor, die Lieferung ggf. per Nachnahme oder Vorauskasse vorzunehmen. In diesem Fall werden Sie vorab von uns benachrichtigt.

 

Nachnahme:
Sie bezahlen bei Lieferung direkt beim Postboten. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Nachnahme die Postgebühr von z. Zt. Euro 6,50 (Nachnahme- und Rücküberweisungsgebühr) tragen. Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung per Nachnahme nur in Deutschland möglich ist.
 

PayPal:
Zahlen Sie sicher, einfach und schnell mit Ihrem PayPal Konto. Falls SIe noch kein PayPal Konto haben, können Sie dieses im Handumdrehen einrichten: Melden Sie sich unter
http://www.paypal.de/anmeldung an und verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal Konto und schon können Sie mit PayPal bezahlen. (Eine Zahlung über PayPal ist für die Schweiz leider nicht möglich.)


Vorauskasse:
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Rechnungsnummer, des vollständigen Namens des Bestellers und dessen Wohnorts, vorab auf unser Konto (bitte beachten Sie Ihren Versandkostenanteil bei Ihrer Vorabüberweisung):

HIRO Bike GmbH

Bank: Raiffeisenbank Rhein-Berg eG

BLZ: 37069521

Konto: 3607814014


3. Wir sind für Sie da


Herstellergarantien und Händlergarantien
Bei allen ausdrücklich genannten Garantien handelt es sich um zusätzliche Hersteller-  bzw. Händlergarantien, die Art der Garantie wird jeweils am Produkt genannt. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bei Mängeln der Ware (z. B. Nachlieferung in Form von Neulieferung oder Reparatur) gegenüber uns als Ihrem Vertragspartner werden durch diese Garantien nicht eingeschränkt. Verschleiß (ausser dort, wo dies ausdrücklich am Produkt genannt wird) und unsachgemäßer Gebrauch berechtigen nicht zur Inanspruchnahme dieser zusätzlichen Hersteller- oder Händlergarantien. Zur Inanspruchnahme der Garantien übersenden Sie uns bitte den fehlerhaften Artikel mit Ihrem Kaufbeleg sowie eine Fehlerbeschreibung an: HIRO Bike GmbH, Alsenstr. 1a, 51373 Leverkusen

4. Preisänderungen

 

Mögliche kurzfriste Preisänderungen behalten wir uns vor.

 

 

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