Unser Team

Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Ulrich Hinkens

Ulrich ist Geschäftsführer und Gründer unseres Unternehmens im Jahr 2010. Nach über drei Jahrzehnten in der Branche ist er heute unser unübertroffener Fahrradexperte-Experte.


Nicole Robak

Nicole ist unser Teammitglied der allerersten Stunde. Heute kümmert sie um den Ein- und Verkauf.

Nadine Hinkens

Nadine begann ihre Laufbahn bei uns 2014. Auch sie kümmert sich heute um den Ein- und Verkauf.
Daniel Hinkens
Daniel kam 2015 in unser Unternehmen. Er ist die Verstärkung in der Werkstatt und kümmert sich dort um die verschiedenen Probleme und Reparaturen.
Share by: